16. März 2015

Premieren gespicktes Turnier

Am Samstag den 14. März überquerte eine kleine aber feine Gesandtschaft von A Spusi Day die Grenze Richtung Tschechien. Wozu? Für ein Eintagesturnier im Schlosspark von Moravský Krumlov.
Für mich war es ein Turnier der Premieren! Und zwar war es mein erstes Turnier auf tschechischem Boden, das erste mal spielte ich drei exakt gleiche Runden, das erste mal im ersten Flight, ich spielte meinen ersten Eagle(wurde auch Zeit wenn ihr mich fragt!), das erste mal ist mein Score am Ende zweistellig unter Kurs Par und mit dem zweiten Platz beende ich ein Turnier erstmals am Stockerl(siehe Beweisfoto)!
Mit diesem durchaus positiven Gefühl wird es wohl nicht mein letzte Turnier in Tschechien bleiben.

A Spusi Day gelang es bei der Preisverleihung richtig abzuräumen, da neben meinem zweiten Platz auch der dritte Platz in Open an A Spusi Day ging und auch der Sieg in der Damenwertung souverän nach Hause gebracht wurde. Und nicht nur das! Nein, auch bei der anschließenden Verlosung ging ein Glas Instant-Kaffee und Weingläser an Personen der Fahrgemeinschaft aus Wien!
Zum Glück blieb die Grenzkontrollen aus- wir hatten für diese Wertsachen keine Einfuhrgenehmigung!

http://discgolf.cz/index.php?id=liga/info&id_event=14205835


On the 14th of March some members of A Spusi Day travelled to a nice and small tournament in Moravský Krumlov in the Czech Republic.

For me it happened to be a tournament of premieres: It was my first tournament in the Czech Republic, i managed to play three identical round scores, it was my first time in the leading flight, I played my first eagle(finally!), I was able to play two digits under course par and it was the first time that I finished under the top three!
So I'll be back for other czech tournaments.

A Spusi Day was the big winner of the day because players from this top notch club finished in the 2nd and 3rd spot in open and in the 1st in the women division. And if this wasn't enough some had luck to win some prices in a raffle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen