28. November 2016

Wiederholungstäter

Eines der prestigeträchtigsten Turniere, wenn nicht das prestigeträchtigste Turnier, der österreichischen Disc Golf Szene hat am letzten Wochenende im November stattgefunden.
Du weißt nicht von welchem Turnier die Rede ist?
Dann kann das nur bedeuten, dass du nicht der exquisiten Gruppe von aspusiday angehörst.
Es war wieder Zeit für die jährliche Zusammenkunft der Spieler des High-End Disc Golf Clubs.
Der in Wien ansässige Verein nutzte auch dieses Jahr wieder den oberösterreichischen Außenposten zur Austragung der Vereinsmeisterschaften.
Das Layout waren 14 anspruchsvolle Holes mit einem Kurspar das die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest beantwortete. Der elegante Spielstil und das atemberaubende Können der Geladenen lockte sowohl zweibeinige, wie auch vierbeinige Zuseher aus der Region. Da durch das Lesen des Posts niemand eingeschüchtert werden soll, werden an dieser Stelle keine offiziellen Ergebnisse verlautbart.
Abseits des spielerischen kam es auch zur offiziellen Vereinssitzung, bei der, um sie in groben Zügen wiederzugeben, beschlossen wurde, dass aspusiday in den kommenden Jahren die Vorherrschaft in Österreich wohl weiter ausbauen wird.

Es war ein Wochenende der außerordentlichen Sorte.
Wiederholungsbedarf ist eindeutig gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen